gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie wird man Manager

gefragt von turbohunter am 19.12.2007 um 18:38 Uhr

Hallo , Mein absoluter Traumberuf ist es Manager eines Unternehmens zu werden.Würde diesen beruf gerne erlernen. Aber wie kann man eigentlich Manager werden ? Was muss ich dafür studieren ? welche qualifikationen muss ich haben ? Wo kann man es Studieren ?

Freue mich über jede Antwort

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beruf (3173)