Wie wird man Kalt zu Frauen?

4 Antworten

Was möchtest du damit erreichen außer noch verbitterter zu werden und erst recht keinen Erfolg bei Frauen zu haben?

Die meisten Enttäuschungen liegen ohnehin an komplett anderen Ursachen. Zum Beispiel daran seine eigenen Grenzen nicht zu kennen oder sich in Bekanntschaften rein zu steigern denen man noch gar nicht näher gekommen ist - oder der Frau sein Interesse überhaupt nicht zu zeigen (durch Treffen zu zweit und körperliche Annäherung).

Dein 'Plan' dagegen klingt nach einem Mix aus Trotz und Frust. Zumal man seinen Charakter nicht um 180 grad drehen wird.

Vielleicht findest du erstmal deine Mitte wieder und ziehst dich ein bisschen zurück? Und lass nicht Frauen büßen die mit deinen Enttäuschungen gar nichts zu tun haben. Du scheinst arg verletzt und frustriert, ist in Ordnung, aber scher nicht alle Frauen über einen Kamm. Vielleicht vergraulst du mit der "ich bin der harte kalte Typ Nummer" die Frau mit der du glücklich werden könntest ? Lass erstmal Gras drüber wachsen. Erhol dich, zieh dir ein paar ultimative Pornos rein, dass macht die "Frust-Festplatte" wieder clean, glaub mir. Du willst das gar nicht. Du willst nur nicht mehr verletzt werden und vielleicht ein bisschen zurückschlagen. Tob dich in deinem Kopf aus. Lass sie bluten und leiden. Und dann, wenn Frust schieben keinen Spaß mehr macht, dann komm zurück und fang nochmal von vorne an. Es ist alles Leben. Immer ins Licht blicken und im Zweifel auch darauf zulaufen. Alles Gute.

Ich bin sehr kalt zu Frauen (in meinem Alter), da freiwillig super gerne Single bin und hoffe das es auch so bleibt. Wenn ich jedoch merke, das eine auf mich steht - im Fitnessstudio, in der Klasse/Arbeit oder sonst wo musst du sie einfach knallhart ignorieren. Das hat in den letzten Jahren echt erstaunlich gut geklappt! Einfach überhaupt nicht angucken und so tun als wären sie Luft. Als selbst das letztens im Gym nicht geklappt hat, habe ich mich einfach vor den Spiegel gestellt und voll auffällig so getan als würde ich mir Essensreste aus den Zähnen holen 😂

Wie gesagt einfach kalt sein und emotionslos gucken. So klappt’s bei mir immer :)

Barbdoc  04.04.2022, 01:05

Was bringt dir das?

HansdieLegende  04.04.2022, 22:58
@Barbdoc

Was heißt denn hier überzeugen?? Ich liebe es einfach nur Zeit für mich alleine zu haben und da ich eher introvertiert bin, bin ich mit dem jetzigen Zustand sehr glücklich und versuche deswegen den Mädchen direkt klarzumachen, dass ich keine Interesse habe..

Barbdoc  04.04.2022, 23:07
@HansdieLegende

Alles klar, solange du hier nicht jammerst: "Keine liebt mich, keine küßt mich, keine geht mit mir ins Bett."

Spiele mit ihren Gefühlen

Mache große Versprechen und halte nichts davon

Dennis392
Fragesteller

Und wenn ich auf einer Party bin und da neue Mädchen sind wie sollte man da sein um Kalt zu wirken

Linken22  03.04.2022, 22:43
@Dennis392

Erzähl ihnen was vom Pferd solang du es glaubwürdig rüber bringst. Sie soll sich verlieben nicht du! Am besten durch Geschenke und Ausgabe