Wie wird man emotionsvoll?

3 Antworten

Unter normalen Umständen gibt es da keine Möglichkeit das zu ändern. Entweder ist man emotionslos/voll oder man ist es nicht. Eine plötzliche Veränderung in dieser Sache kann höchstens von einem schweren Schicksalsschlag kommen. Aber das ist auch nicht garantiert, sondern kann noch mehr verhärten.

Wenn du von Haus aus emotionslos bist, dann sehe ich keinen Weg, wie du dir das erzwingen wollen würdest.

Könntest der Sache aber ganz allgemein auf den Grund gehen. Vielleicht verbirgt sich hinter dieser Emotionslosigkeit ja eine psyhische Erkrankung. Und gegen die kann man sehr wohl etwas tun.

Sowas hängt von Person und Situation ab. Jeder Mensch wird bei einer anderen Sache emotionsvoll