Wie wird man eine handysucht los?

3 Antworten

Lösch sämtliche Social Media Accounts.

Setz dir ein zeitliches Limit für jeden Tag und nimm es ernst. Am Anfang wird die Umstellung schwer, aber mit der Zeit wird es dir einfacher fallen.

Nanamajaja
Fragesteller

Danke Werd ich Mal versuchen Weil meine sucht schon sehr Groß ist ich bin 10 oder 9 Stunden Am handy

Mach es aus oder bitte deine Eltern es für eine bestimmte Zeit zu Verstecken. Der Druck ist am Anfang zwar groß aber wenn du das überwindest hast du kein Verlangen mehr nach:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tastenhandy besorgen und Smartphone verkaufen. Oder sich so ein Kack Smartphone holen, dass es keinen Spaß macht es zu bedienen