Wie wird man ein St.pauli fan?

4 Antworten

Story unter "Anders"-Topic.

Bekannte von mir sind beruflich nach HH gezogen. Sind ein bisschen Mainstreamer. Ihr ist Fussall egal, er der Sportschautyp.

Da was im Anmarsch war haben die sich nach guten KiGas erkundigt. St. Pauli hat einen und wird sehr empfohlen (Mittlerweile sehr lange Warteliste). Dürfen auch HSV-Eltern einen Platz anfragen btw. Jeder hat eine Chance

Die sind hin und haben sich den angeguckt. Tolles Personal, Angebot etc . Der KiGa ist im Stadion und die könnten von da (oben) quasi zugucken.

Bekamen recht schnell einen Platz. Dazu bekommen Eltern auch mal Karten zu Spielen. Sind also auch hingegangen und sind direkt von dem Ganzen angesteckt worden.

Mussten dann auch mal zum HSV. Bisschen mehr ihre Zielgruppe an sich. Fanden die auch gut aber STP besser. Die gehen öfter hin und der Kleine mag Fussball, spielt auch afak

Wie wird man ein St.pauli fan?

Gar nicht.

Man schwört auf den Totenkopf.

Naja ich bin zwar kein St.Pauli Fan, aber der Verein sucht dich aus und nicht andersrum

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler