Wie wird man ein Mörder?

7 Antworten

Wenn man Menschen zum Äußersten bringt, braucht man sich nicht wundern, wenn der ein oder andere zur Axt greift.

Insofern ist das überdimensionale Mitleid mit dem Getöteten und die überdimensionale Verteufelung des Täters nicht immer angebracht.

Jeder kann töten. Kommt eben auf die Umstände an.
Serienkiller sehen den Mensch oft nur als Objekt.

Ich denke das hat was mit Hass zu tun, oder wenn jemand sich ein kurzzeitiges Gefühl der Macht wünscht.

Hallo

In jedem von uns steckt ein Tier, wir sind zeitlich gerade erst dem Urwald entsprungen.

Schon tut unser Land ach wie Wunder von Menschenrecht usw.

Andere Länder sind da noch nicht so weit, Gewalt durch Geld natürlich weit verbreitet.

Auch hier wirst Du zum Mörder, spätestens wenn es an Dein eigenes Leben geht, oder die Familie.

Jeder kann ein Mörder sein.

Gruß

man muss sich erst einen niederen beweggrund ausdenken und dann einen menschen töten. das gericht muss das auch genauso sehen.

niederer beweggrund: geld abnehmen