Wie wird man besser in Pokémon Go?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also raids kannst du eigentlich mit Freunden machen oder du kannst die App PokeRaid benutzen da kannst du Leute einladen und mit den zusammen über fernkampfpässen der RAID machen, also so hab ich das immer gemacht. Und wenn du einfach besser werden willst musst du einfach aktiv spielen und viele Pokémon fangen und Quest erledigen um XP und sowas zu bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Pokemon Go haben Leute aus Großstädten einfach einen riesigen Vorteil. 5*-Raids kann man alleine nicht schaffen und ohne die Fernraidpässe jetzt, bleibt dir nur noch übrig, Leute in deiner Umgebung zum Spielen zu überreden.

Connor368
Fragesteller

Wow find ich echt blöd vom Spiel

3-Sterne Raids schaffe ich auf lvl 43 gerade so. 5-Sterne: keine Chance.
es gibt Internetseiten, auf denen man Codes von Leuten findet, die Freunde suchen. Manche Seiten zeigen an, welche Stadt, dann kannst du da gezielt nach Leuten suchen.

Manche Städte bilden WhatsApp-Gruppen, da kann man joinen.