Wie wird man berühmt auf Facebook?

5 Antworten

Ask.fm :D haha vllt wenn du viele leute addest so über 1000 dann bekommt man schon 100 oder so.. + Gutes aussehen :D und viel Posten halt sprüche oder so :)

Hi da die antwort schon älter ist wollte ich dir trotzdem einen tip geben wenn du ein idol hast auf facebook kannste mit ihm in kontakt tretten ich hab es so gemacht! Und durch zufall wurde ich von frank buschmann zweimal in nem video erwähnt als grössten elton fan und über nacht wurde ich ne kleine berühmtheit! Habe kontakt mit promis aber vorsicht man darf es nicht ünertreiben das man die stars zu sehr nervt! Bin sogar mit einigen stars auf facebook befreundet! Aber esist durch zufall entstanden! :) man darf es nicht erzwingen! Viel glück

Über Facebook wird man nicht berühmt!

Um berühmt zu werden muss man etwas vernünftiges leisten...- Oliver Pocher mal ausgenommen. ;D

Diese "schaffen wir heute 100 Likes" Bilder mit irgendwelchen Babys drauf nerven langsam extreme und wird schon von allen zu 80% ignoriert!

Mädchen oder Junge ? Bei Mädchen: Halbnackt ausziehen Bei Jungen: Fitness gehen :DDDD So kriegst du schnell Likes und bestimmt auch sehr viele Freunde, die nicht irgendwie oberflächlich sind oderso.