Wie wird man attraktiver und auffallend?

2 Antworten

Ich würde sagen, das entwickelt sich doch alles erst noch bei dir in dem Alter. Ich meine, du hast dich ja noch nicht mal selbst gefunden, wie solltest du also wissen, was für ein Bild von dir nach außen tritt? Das wirst du erst später erschaffen. Und bis es soweit ist, wirst du dich viel an älteren Mädchen oder deinen Freundinnen orientieren, bis du etwas findest, das dir gefällt und es übernimmst. Natürlich mehrmals, bis du überzeugt bist.

Für jeden ist etwas anderes attraktiv. Daher kann man das nicht pauschalisieren und auffallend kannst du werden indem zu Beispielsweise random anfängst zu schreien