Wie wird es weiter gehen?

3 Antworten

Ich sehe jetzt schon die Leute die sagen "jammer nicht rum du bist grad mal ein Kind"..
Aber gut, ich versuche schneller zu sein.
Das ist normal, es ist wichtig. Dadurch entwickelst du dich weiter und bringt dich auch in zukünftigen Beziehungen weiter. Das jeder Partner zurück kommt, ist nichts als ein Ammenmärchen, verlass dich nicht drauf und versuche nicht drauf zu hoffen das es passiert. Ja ich hatte diese Situation auch schon und es war eine unschöne Zeit, aber sobald es überstanden ist, fühlt man sich wirklich gut! Auch die nächste Beziehung wird von dieser Erfahrung profitieren (oder auch nicht, kann natürlich auch sein das man durch dieses verlasen werden so traumatisiert wird das man zu anhänglich wird, aber denken wir mal nicht daran.) Jedenfalls: Jeder war schon in dieser Situation und leider leider leider gibts nichts anderes außer Ablenkung und Zeit, welche diese Wunde heilen lässt.
Das beste wünsche ich dir!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Dieser Teil meines Lebens ist eine Achterbahnfahrt

Du bist nicht jung du lernst neue Leute kennen ,klar tut weh aber es wird dich weiter bringen im Leben lenkt dich bisschen ab und ka aber kann das sein das dass ne Kindergarten bzh mässig war

Teebaum654
Fragesteller

Würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, also ich kann von mir selber sagen das ich sehr reif bin

Dilaragur  13.02.2023, 23:23
@Teebaum654

Ja dann ,du bist halt noch jung du findest schon jemanden das hat zei