Wie wird der Spielerbus transportiert?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der fährt zum Spielort. In seltenen Fällen wird auf ein lokales Busunternehmen zurückgegriffen, z.B. wenn ein spanisches Team in der Türkei spielt

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv

Sofern die Strecke auf der Straße zurückgelegt werden kann, wird der Bus vorher hinfahren. Der Bus transportiert dann z.b auch Equipment wie Trikots, Bälle etc. Was man eben so braucht.

Die haben in jeder Stadt einen Bus stehen....

Spaß beiseite, mal ehrlich, wie kommt ein Bus üblicherweise von A nach B - richtig, er fährt i.d.R. meistens.

Spielt bspw Barca in München und das Team wird von seinem Vereinsbus abgeholt, dann ist dieser dorthin gefahren.

Also ist dies eine Frage der Logik.

Hallo, Hans12357.⚽️

Das geht ganz problemlos.

In deinem gegebenen Beispiel fährt der Bus früher Weg nach Barcelona.

Alle Utensilien, die da gebraucht werden, werden in dem Bus mitgenommen.

Das ist das ganze Hexenwerk.😅

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  17.12.2021, 14:48

Hallo, Hans. Vielen Dank für deine Bewertung.

Der Bus wird vorher hingefahren oder per Fähre wenn es nötig ist, dort sind auch alle Utensilien und Equipment eingepackt. Die Spieler brauchen dann nur noch ihre persönlichen Sachen mitnehmen.