Wie wird das Pool (3872 cm³) schneller warm?

3 Antworten

Wenn Du Deinen Pool schnell und sicher erwärmen willst, solltest Du einen Kollektor bauen oder einen kaufen. Einen Kollektor kannst Du schnell selber bauen, indem Du einen langen schwarzen Schlauch auf einer schwarzen Plane auslegst und mittles einer kleinen Pumpe das Wasser aus dem Pool durch den Schlauch pumpst.Bei Amazon gibt es solche Sonnenkollektoren. Dabei sollte man sich aber gründlich vor dem Kauf darüber informieren. Noch Fragen? Dann los!

Hallo Sandra Am Besten den Pool mit einer Luftpolsterfolie abdecken und die Filteranlage einschalten damit das Wasser zirkulieren kann und die Wärme im Becken verteilt wird. Viel Spaß Gruß Poolcaptain

Natürlich mit!
Wir haben zwar die Überdachung aus Polycarbonat, aber das Prinzip bleibt denke ich dasselbe – sie funktioniert wie Treibhaus.