Frage von philippsch123, 129

Wie wie bekomme ich die Tastatur wieder normal ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hashtagsusi, 86

sollte eigentlich in den Einstellungen unter Allgeimein Tastatur zu finden sein :o

Antwort
von ThommyHilfiger, 83

In der Steuerung /Sprache /Eingabe solltest du die normale Tastatur wählen, bzw. diese Tastatur abwählen.

Antwort
von HannaEilers1111, 70

Bei Einstellungen unter "Mein Gerät"

Kommentar von philippsch123 ,

Tablet