Wie wichtig sind euch diese Youtube Funktionen?

3 Antworten

Die Abozahlen sind mir eigentlich egal. Manchmal finde ich es sogar gut wenn sie nicht sichtbar sind weil ich mich schonmal ertappt habe wie ich einen YouTuber mit 500Abos gesehen habe, ihn aber wegen seiner geringen Abozahl als schlecht abgestempelt habe. Ohne Abozahlen kann man das neutral sehen.

Likes hingegen sehe ich gerne weil wenn ich dann ein Video like oder Dislike würde ich gerne sehen dass es einen Einfluss hat in Form einer Zahl

Ich guck eigentlich auch nicht auf die likes, also nein gar nicht ausschlaggebend für mich

ich gucke nie auf die abonnenten oder like zahlen wenn mich ein video interessiert ist das egal