Wie wichtig ist S*x für euch?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Sehr wichtig 47%
Wichtig 18%
Normal 18%
Nicht so wichtig 9%
Gar net wichtig 9%

17 Antworten

Wichtig

İst wichtig. Es ist auch nicht nur sex oder so hinter Sex steckt vieles mehr es ist Körper Kontakt, liebe, Leidenschaft,Lust und usw.. finde es wichtig für mich

Nicht so wichtig

Die schönste Nebensache der Welt. Aber eben genau das, eine Nebensache.

Ich habe gerne Sex in meinen Beziehungen und genieße die Nähe zu meinem Partner, aber ich war auch schon 3 Jahre freiwillig Single (nachdem ich zuvor schon Sex und Beziehungen hatte) und hatte in dieser Zeit auch keinen Sex. Es hat mich nicht gestört.

Nicht so wichtig

Es war mal für mich der Mittelpunkt von allem und das hat sich statk negativ auf mein Leben auch ausgewirkt.

Jetzt sind mir andere Sachen wichtiger und mir gehts besser dabei.

Normal

Hat sich in 3,5 Jahren Ehe doch merklich gelegt. Früher war das Bedürfnis stark, mittlerweile reicht es im Prinzip auch 1x wöchentlich

Gar net wichtig

Nunja, ich bin da etwas speziell und mag Sex garnicht. Ankuscheln ist super aber mehr halt auch nicht.
Da mein Mann glücklicherweise (und durch Zufall) sehr ählich tickt sind wir seit mehr als 1 jahrzehnt zufrieden ohne Sex zusammen. Glücklicher als maches Paar mit.

WitchesAndCats  13.02.2023, 01:30

Es freut mich total für euch, dass ihr euch gefunden habt und glücklich seid. Das ist schließlich die Hauptsache.