Wie wichtig ist Kuscheln und Küssen beim Sex?

9 Antworten

Mir (männlich, Mitte 30) ist und war das immer SEHR wichtig.

Aber offensichtlich gibt es auch Männer, denen das nicht so wichtig ist. Und auch Frauen ticken da bei weitem nicht alle gleich.

ich finde es sehr wichtig da es dem Partner gegenüber ist es eine sehr gute Art jemanden Zuneigung zu zeigen

Gehört für mich, sowohl vor und auch nach dem eigentlichen Sex, einfach mit dazu, weil es auch für beide stimulierend, anregend und erregend ist, also Lust aufeinander macht. Es gibt da soviel Möglichkeiten...😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sieht wohl jeder anders.

Bei Beziehungen: sehr wichtig

Bei ONS's: absolut unwichtig.

Nur meine, persönliche Meinung.