Wie wichtig ist euch eure Optik?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Sehr wichtig 67%
Eher unwichtig 33%

7 Antworten

Sehr wichtig

Superwichtig! Täglich mindestens eine Stunde schminken und immer wieder nachschminken ist selbstverständlich. Genauso lange Lashes, Gelnails an Händen und Füßen und regelmäßig meine Lippen aufspritzen lassen...

Dazu superviele Piercings und einige Tattoos und immer stylisch halbnackt unterwegs, High Heels Pflicht!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr wichtig

weil ich niemanden daten würde den ich nicht hübsch finde. Aber wenn diese Person nenn schlechten Charakter hat dann such ich jemanden anderen hübsches

Eher unwichtig

Bekommt nur die nötigste Versorgung und rein in irgendwelche Klamotten, muss niemanden gefallen und strenge mich dafür auch nicht an aber ich bin auch nicht an andere interessiert.

60% ich mich nicht immer das neuste- modischte habe. Muss einfach nur gut gepflegt aussehen. Nicht das ich so raus gehe. Wie wenn ich die Kontrolle über mein Leben verloren habe. Manche Sachen habe ich schon 10 Jahre und länger.

Eher unwichtig

25 %.

Ich renne eigentlich oft wie ein Penner rum, weil ich bin dann trotzdem noch ich.

Mir ist aufgefallen, dass Menschen, die in der Gesellschaft eher einen niedrigen Status einnehmen, ganz besonders auf ihr Aussehen achten.