Was ist euer Typ?

5 Antworten

Hey,

Er sollte nicht impulsiv sein oder generell nicht hyperaktive.
Eine gute Bildung oder den Drang eine gute Bildung zu absolvieren.
Er sollte nicht fettleibig sein.
sollte stets freundlich sein.
Er sollte eigentlich viele positive Eigenschaften haben aber auch seine negative wissen und sich nicht überschätzen oder sich generell besser als andere empfinden.

mehr fällt mir nicht ein.
W 17

  • Schwul oder bi (Hauptsache empfindet auch was für Jungs)
  • mind. 14 / nicht über 20
  • nicht unhöflich
  • Ist offen und probiert gerne neue Sachen aus

Hauptsache schwul und mag halt auch Penisse etc.

M15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Kann lachen
  • u17 / ü13
  • nicht fettleibig
  • gesund
  • Gute Balance zwischen gerne rausgehen und Leute kennenlernen und zuhause chillen zu 2
  • Ist offen und probiert gerne neue Sachen aus

( Aussehen scheiß egal, besonders attraktiv finde ich aber: braune Haare, weiß, schöne Augen, Kein/nicht viel Makeup)

M15

Männlich, stämmig, ü30, kein Bart

(Bin selbst w/25 sportlich)