Plötzlich kalt?

2 Antworten

was bei mir persönlich geholfen hat war,dass ich ihm auch mal die kalte schulter gezeigt habe (es war sehr schwer sich nicht zu melden etc.) aber so zeigst du ihm wie es sich anfühlt und eigentlich wenn ihm etwas an dir liegt wird er von ganz allein wieder ankommen. männer/jungs genießen unsere aufmerksamkeit die sie bekommen und wenn sie weg ist dann werden sie ganz schnell von alleine ankommen (muss nicht funktionieren)

eine weitere möglichkeit ist immer kommunikation sag ihm,dass es dich verletzt und ob er versuchen könnte es zu ändern oder du sagst ihm was du erwartest (was dich genau verletzt) und gemeinsam eine lösung finden wie es besser klappen könnte. ihm genau sagen was dich stört oder genaue situationen wiederspiegeln und sagen was dich genau daran verletzt hat.

ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen 🫶🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pinkhaircat
Fragesteller

Danke<3

Wenn es dich verletzt & er dir nicht sagen kann woran es liegt, oder er sich vielleicht auch gar nicht bemühen möchte es zu ändern, würde ich dir raten ihn entweder noch mal anzusprechen & einmal ernsthaft mit ihm zu reden & vielleicht über Möglichkeiten einer Veränderung zu sprechen oder sich von ihm zu trennen.

HEsslhoFF21  25.02.2023, 23:49

seh ich genauso. ist ein ernstes Problem, vielleicht ist ihm gar nicht klar, dass er dich nicht mehr liebt oder es sind andere dinge oder menschen wichtiger geworden.

Er bringt dich in diese blöde Rolle, wo du beleidigt sein und einen Aufstand machen müsstest. das willst du nicht, das muss er einsehen und sich entsprechend verhalten.

Und weil du das nicht willst, solltest du dann auch irgendwann dazu stehen, sprich: Trennung in Erwägung ziehen.

Diese kürzest-Kommunikation ist krass. In einer Beziehung (besonders in einer so jungen) sollte man sich gegenseitig durch Gespräche anregen, nicht ablegen. Dann brauchst du auch keine Beziehung. Allein sein kannst du auch alleine.