Wie wichtig ist euch die Haarfarbe bei einem Mann?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Überhaupt nicht 67%
Mittel 33%
Sehr wichtig 0%

4 Antworten

Überhaupt nicht

Ich habe bei der (natürlichen) Haarfarbe keinerlei Präferenzen, genauso bei der Augenfarbe.

Überhaupt nicht

Okay das stimmt nicht zu 100% : ich finde natürliche haarfarbe schöner, d.h. nicht gefärbt und so

twasname  19.03.2024, 21:55

ist blond ok 🥲

Hermina916  20.03.2024, 06:44
@twasname

Ja, blond ist sehr hübsch

Es gab eine komische zeit da hatte ich immer nur crushs auf jungs mit blonden haaren, brille und der statur eines spargels 😅 nicht so als ob die sachen nicht mehr schön wären

Mittel

Eigentlich nicht soo aber manches gefällt mir natürlich schon besser

Ich mag keine dunklen Haare, denn die gehen meistens mit dunklen Augenbrauen und oft auch mit dunklen Augen einher. Und das wirkt auf mich bedrohlich. Lieber blonde oder brünette Haare.