Wie wichtig ist es euch, später eine Beziehung zu haben, die bis zu Tod hält?

6 Antworten

Das ist mir nicht so wichtig. Schön, wenn es so wäre, aber der Zeitpunkt, wann diese beginnt, ist meiner Meinung nach völlig offen. Man wird sehen, in welcher Lebensphase man sich begegnet.

Nun, ich habe meine Frau nicht als Lebensabschnittsgefährtin geheiratet, sondern wir möchten schon beide auch zusammen alt werden. Das funktioniert bisher auch ganz gut und wenn es bis zum Tod hält, wäre das jetzt kein schlechter Gedanke.

Diese Einstellung ist nicht von Bedeutung. Mann soll sich gegenseitig gut behandeln und Glücklichsein zusammen solange es geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Komplett unwichtig, man muss so leben, dass man glücklich ist. Ist eine individuelle Angelegenheit.

Bis zum Tod muss nicht sein, man kann sich auch scheiden lassen. 😉😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung