Wie wichtig ist das für Frauen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie ehrlich sind wir Männer, wenn wir unattraktiven Frauen sagen, dass es in Wirklichkeit auf die inneren Werte ankommt?

(diabolisch grins)

ich finde es nicht so wichtig. genauso wie das aussehen. hauptsache, er hat einen anständigen charakter!

Nein, es ist - zumindert für mich - nichr wichtig. Was nützt mir der reichste, wenn er charakterlich ein schweinist?

Für mich persönlich ist das völlig egal. Von mir aus kann ein Mann Milliardär sein, wenn er total uncharismatisch ist, wird er trotzdem keine Freundin finden, die es mit ihm ernst meint.

Es ist schon wichtig, dass das Geld stimmt. Aber wichtiger ist doch, dass man sich liebt.

Nowka  08.11.2010, 01:46

über geld redet man nicht, man hat es.