Wie werden Pommes und Nuggets im Backofen richtig gut?

9 Antworten

Naja wenn die Sachen drin liegen wärs ganz gut den Backofen anzustellen da gibts auch Anleitungen zu auf der Rückseite der Packung

Auch jeden Fall viel länger drin lassen, als auf der Packung steht

Nuggets ka aber bei Pommes musst du ein bisschen Öl, nicht viel rüber und sie länger drinnen lassen, die meisten tuen sie zu schnell raus.

Die Information steht eigentlich immer auf der Verpackung.

Im Übrigen eine gute Idee, dann wird das Essen nicht so fettig wie in der Friteuse.

Wo es geht ohne Backpapier auf dem Rost, Umluft und am Schluss 1bis 2 Minuten Grill dazu.

Pommes nach der Hälfte der Zeit mal umverteilen / wenden.