Wie werde ich wie L aus death note?

5 Antworten

Ist jetzt hoffentlicht keine ersnt gemeinte Frage, da jeder seine eigene Persönlichkeit entwickeln sollte. Aber wenn, dann solltest du in Hocke auf einem Stuhl sitzen und dabei etwas Schlürfen und dabei Kuchen essen.

MFG Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby

Indem du einen neuen Account bei Gutefrage machst und nicht mehr nach AoT Charakteren fragst, sondern wie du wie andere Anime Charaktere wirst.

Hoffentlich kommen morgen ein paar Fragen von dir zu Jojo Charakteren.

Indem du deine gesamte Zeit in deine Bildung investierst in der Hoffnung, auch nur halb so schlau zu werden wie er :)

sei eif du selbst. wenn du es aber wirklich so sehr willst dann sei eif bisschen schlau und iss kuchen

Glaub mir keiner von uns wird auch nur Ansatzweise so schlau wie er