Wie werde ich Vorkoster?

4 Antworten

Das wird wohl nichts, weil das ein ganz gefährlicher Job ist, den es vermutlich in Deutschland gar nicht gibt.

Ein Vorkoster wird eingesetzt, um die Speisen eines mit Mord durch Vergiftung bedrohten Menschen zu testen; also vorzukosten.

Ich weiss nicht, ob Mundraub noch immer nicht mit Strafe bedroht ist. Gehe in ein Lebensmittelgeschäft und esse etwas. Schlimmstenfalls bekommst Du Hausverbot.

In Restaurants gibts solche Jobs nicht. Aber so viel ich weiß, ist bei Putin solch ein Job grade frei geworden. Bei Kim Jong-un könntest Du Dich auch noch bewerben.

EinAlexander  18.08.2022, 16:32
Bei Kim Jong-un könntest Du Dich auch noch bewerben.

Und was bitte soll er da essen? Wobei - vermutlich hat Kim Jong-un, anders als sein Volk, mehr zu essen als eine Schale Reis am Tag.

Deichgoettin  18.08.2022, 16:38
@EinAlexander

Kimmi ist doch fett genug. Kann mir vorstellen, dass er Köstlichkeiten isst, von dem sein Volk noch nie etwas gehört hat. Angeblich soll er ja in einem Internat in der Schweiz gewesen sein. Der mag bestimmt auch Rösti. Aber einen Vorkoster braucht er definitiv. Allerdings lebt dieser auch sehr gefährlich bei Kimmi.

Von solch einem Job habe ich noch nie gehört. Zuviel Asterix geschaut? ;-)

EinAlexander  18.08.2022, 16:33
Zuviel Asterix geschaut? ;-)

Stimmt. Asterix als Legionär - der beste Band von allen!!

will in Restaurant einen Vorkoster Job.

Einen solchen Job gibt es nicht. Es gibt den Job des Retauranttesters der aber sehr, sehr viel Erfahrung und Wissen erfordert.

Alex