Wie werde ich von nur gute Freundin zu Freundin?

3 Antworten

naja, wenn dein crush und deine beste freundin zusammen sind, dann kannst du leider nichts dagegen tun. im weg zu stehen würdest du dich nur blamieren und im schlimmsten fall beide menschen im leben verlieren. also hut ab und such dir einen neuen

was mich zuerst interessiert ist ob deine beste Freundin wusste das du in diesen Jungen verliebt bist? wenn das der Fall sein sollte, würde sich meine Denkweise dazu um 360° ändern.

Ich würde an deiner Stelle zu ihm Abstand suchen weil er im jetzigen Zeitpunkt in einer festen Beziehung ist und letztendlich ist es dann völlig egal ob mit deiner beste Freundin oder mit einem anderen Mädchen. Man hat dann einfach die Finger von jemanden zulassen der vergeben ist.

Ich wünsche dir nur das beste und pass gut auf dich auf. Ich weiß es klingt leichter als getan aber zerbrich dir bitte nicht so doll den Kopf darüber. Du bist so ein starkes Mädchen & wirst noch den richtigen finden.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

metha123
Fragesteller

nein, meine beste Freundin weiß das nicht, sollte ich es ihr sagen?

angelinacess  29.07.2022, 12:15
@metha123

Ich würde es ihr auf jeden Fall sagen aber letztendlich ist das deine Entscheidung. Finde aber einfach das eine beste Freundin sowas wissen muss.

Du kannst nicht wichtiger für ihn werden. Stell dir vor du hättest einen Freund... Ehemann, oder was auch immer...

Und die Freundin wäre ihm wichtiger als die eigene Freundin/Frau.

Klingt irgendwie falsch für mich? Und für dich?

Ich weiß es ist kein tolles Gefühl, aber da kannst du leider nichts machen. Liebe soll von selbst entstehen. Das was du machst ist nicht der richtige Weg.