Wie werde ich unabhängig von der Creme?

1 Antwort

Abdosieren .. also versuchen , das trockene Gefühl auszuhalten ..

Und trink viel WASSER !!

Ich hab das Problem, dass ich "abhängig" von Cremes an Händen und Füßen bin. Creme täglich 10 bis vll 40 mal .. geht auch ins Geld, weil nicht jede Creme "befriedigt", ich eine Dose oder Tube von 200g oft in 2-3 Tagen leer hab' .. Ich hät's eig nicht "nötig", aber kann das Gefühl nicht ab, wenn ich trockenes Papier/Pappe berühren muss, wenn die Hände nicht gecremt sind. Bei diesem trockenen Gefühl krieg' ich die übelste Gänsehaut 😂

Gegen trockene Lippen hilft wie gesagt viel trinken, und täglich die Lippen peelen, zb mit der Zahnbürste über die Lippen gehen (regt Durchblutung an)

Viel Erfolg