Frage von Schleimscheiss, 42

Wie werde ich Spyhunter bloß wieder los?

Ich habe mir Spyhunter installiert, weil mir das jemand empfohlen hatte.

Seit dem macht mein Computer mehr Probleme als je zuvor, es kommen nur noch Fehlermeldungen und bezahlen soll ich nun auch noch dafür!!

Deinstallieren lässt sich Spyhunter auch nicht!

Ich bin völlig verzweifelt. Wie werde ich diesen Schrott bloß wieder los???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Acronis2000, 22

Versuche zunächst Spyhunter über "Systemsteuerung - Software" zu deinstallieren.

Lade Dir zusätzlich die kostenfreien Software "Adware Cleaner" und "MalwareBytes" herunter und versuche damit Spyhunter und andere Malware restlos zu entfernen.

Offizielle Webseite Adware Cleaner": https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner

Offizielle Webseite MalwareBytes: https://de.malwarebytes.org

Diese beiden Programme kann ich derzeit für die Beseitigung von Malware absolut empfehlen!

Die Software MalwareBytes gibt es zwar auch als Bezahl-Variante, allerdings reicht zur Beseitigung der Schadsoftware die kostenfreie Version völlig aus!

Mit diesen Tools läßt sich Spyhunter sowie alle weitere Malware prima entfernen. 

Viel Erfolg!

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer, 26

Spyhunter ist Roughware.

http://anleitung.trojaner-board.de/spyhunter-entfernen

Du benötigst ein Tool zur Entfernung , sollte es troz allem nicht komplett entfernt sein. Öffne bitte einen Tread im Trojanerbord , die Spezialisten dort helfen kostenlos

Antwort
von Kurpfalz67, 21

Hiermit sollte es klappen https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/

Einfach herunterladen und starten, muss nicht installiert werden.

Antwort
von peterobm, 22

https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=...

such dir eins aus, so einfach geht es wohl nicht. Es wird ein removeltool benötigt. http://anleitung.trojaner-board.de/spyhunter-entfernen

Antwort
von Deepdiver, 24

http://praxistipps.chip.de/spyhunter-vollstaendig-entfernen-so-klappts\_34602

Da ist ein Video. Anschauen und den Trojaner entfernen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten