Wie werde ich Sportassistent?

Heyloman  03.11.2022, 11:10

Sportassistent welche Richtung?

AlessandroH07
Fragesteller

Oh gibt es da verschiedene Richtungen? Ka😂 welche Richtungen gibt es den?

2 Antworten

Weißt du wenigstens, wo man als Sportassistent arbeitet?
Dann solltest du da mal fragen.

AlessandroH07
Fragesteller

Ja also man arbeitet in entweder fitnesscenter oder Sportvereinen halt oder hast du diese diese Frage gemeint :)

AlessandroH07
Fragesteller
@Tannibi

Aber wenn man in google eingibt ,,sportassistent stellen schweiz,, kommt leider nichts, hat der beruf auch einen anderen Namen? Oder nach was muss ich da suchen?

Tannibi  03.11.2022, 11:26
@AlessandroH07

Das weiß ich nicht, vielleicht heißt es Trainer
oder sowas. Geh doch mal in ein großes Fitness-Center und frag da.

AlessandroH07
Fragesteller
@Tannibi

Okay dann ruf ich jetzt einfach mal bei einem Fitnesscenter aus der Umgebung an und frag dort nach. Danke vielmals!