Wie werde ich schnell reich mit programmieren?

8 Antworten

Also geht es nun um die Kunst das Programmieren zu erlernen oder um die banale, triviale Sucht nach Geld und Reichtum...

Sich mit der Entwicklung von Programmen jeglicher Art mit den unterschiedlichsten Sprachen zu beschäftigen ist immer gut und wird auch nachgefragt.

Sich der Illusion hinzugeben, damit "reich" ist wohl eher in die Fabelwelt/Märchen angesiedelt und kann sicherlich kein Motivator sein, um zu programmieren....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein kleines, gutes Game programmieren.

Mit Ingamekäufen und so.

Programmiere eine Zeitmaschine, reise ins Jahr 1975 zurück und komme Bill Gates zuvor.

Mit Programmieren wird man nicht reich. Mit der Vermarktung von einem Produkt oder Service schon eher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Programmiere Software, die es noch nicht gibt, aber benötigt wird!

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)