Wie werde ich meine Fertiggarage LxBxH 5500x2950x2450 am günstigsten los?

3 Antworten

Stahlgarage bei Ebay für 1 € zum selbstabbauen einsetzen. Betongarage durch Abbruchunternehmen entsorgen (ca. 2.500,00 aufwärts). MfG discount-garagen

Gönn dir mal einen Blick auf http://entsorgung.de da kann man anrufen und die helfen dir bestmöglich weiter! Das mit Ebay ist doch Quark, da bekommste nachher einen der dir im Garten noch alles umwühlt.

Wo steht die Fertiggarage?

Hätte vielleicht die Möglichkeit Sie abzuholen

steinadler1
Fragesteller

die Garage steht in 51674 Wiehl. es handelt sich um eine Stahlbetongarage in einem Stück.