Wie werde ich Kpop ceo?

2 Antworten

 ich wollte fragen weil Kpop ceo ist eif mein Traum

Sorry dir da den Traum kaputt zu machen, aber das wird nichts. Es ist sehr kompliziert und nicht so einfach wie man es sich vorstellt, vorallem lebst du warscheinlich nicht einmal in Korea und wirst auch warscheinlich Koreanisch nicht auf einem muttersprachlichen Niveau beherrschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Das geht sicher nicht, denn die haben schon genug Ceos und wenn du nicht aus Korea bist und kein koreanisch kannst und auch nicht koreanisch bist wird es eh nicht.