Wie werde ich hübscher?

2 Antworten

Mach, was dich glücklich und zufrieden macht.

Dann bekommst du eine schöne Ausstrahlung. Das macht attraktiv und sexy. Alles andere sind nur Äußerlichkeiten.

Neue Frisur, neuer Style, Selbstbewusstes Auftreten, gute nette Persönlichkeit (macht viel aus).. Mit 14 bist du ja eh noch in der Pubertät, dh dein Aussehen verändert sich sowieso noch.

Was stört dich denn konkret?

FakeKanacc
Fragesteller

Ich weis nicht, ich habe eine Frisur die nur mit Cappy gut aussieht, ohne ist sie ein totales Chaos…
Meine Haut ist nicht die beste, und deswegen…

Blottzi  28.04.2024, 19:27
@FakeKanacc

Dann lass dich doch einfach mal beraten bei nem Barbier zb, damit deine Frisur gut aussieht. Und des mit der haut regelt sich noch, oder geh zum hautarzt dann passt des auch wieder.