Wie werde ich hier Moderator?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Angestellter Moderator kann man wie bei jedem anderen Job auch werden, indem man sich um eine offene Stelle bewirbt.
Genaueres zu Jobangeboten von gutefrage und wie man sich bewirbt findest du hier: https://www.gutefrage.net/company/jobs/

Des weiteren gibt es noch UserModeratoren, was Nutzer sind welche den angestellten Moderatoren bei der Moderation der Seite helfen.
Die Einstiftstufe "Junior UserMod" kann man erreichten in dem man positiv auffällt in dem man z.B. Richtlinienverstöße meldet. Hier kann es dann vorkommen das man vom Community Management angeschrieben und gefragt wird ob man Interesse an dem Rang hast.
Genaueres dazu findest du ansonsten hier im FAQ: https://www.gutefrage.net/faq#q3925

Sugass22
Fragesteller

Warum reagiert niemand, wenn ich einen gefährlichen Nutzer melde? Ich werde mich bewerben

Sugass22
Fragesteller

Du hilfst mir nicht wirklich

Kurzeilig007  26.12.2023, 17:29
@Sugass22

Klar. Auf gerechtfertigte Meldungen wird früher oder später eh reagiert.

Sugass22
Fragesteller
@Kurzeilig007

Es war schon fast zu spät...ich habe viele gewarnt und durch Hilfe eines Moderators, konnte er gestoppt werden

Sugass22
Fragesteller
@Kurzeilig007

Kennst du pro Ana?. Das sind Typen, die Menschen gerne hungern sehen und dann müßen sie Bilder schicken. Was der damit macht, muss ich dir nicht sagen....der Typ war der 3. im letzten halben Jahr

Garnicht ! Du musst auserwählt sein... (Mehr oder weniger)

Musst ständig gute Beiträge bringen und postiv auffallen

Beste Grüße

Woher ich das weiß:Hobby

Sugass22
Fragesteller

Dann müßte ich es schon längst sein, es muß einen anderen Weg geben