Wie werde ich eine erfolgreiche Memepage auf instagram?

1 Antwort

du musst wohl mehr Werbung machen. Erzähle Freunden und Familie davon und poste deine Seite auf Social Media (zum Beispiel als Status bei WhatsApp/Facebook).

Viele Seiten erlangen auch erst Ruhm, wenn sie weiterempfohlen werden oder wenn sie mit Leuten, die bereits erfolgreich sind, einmal zusammenarbeiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufliche und persönliche Expertise

Bosshaltestelle
Fragesteller

Mein content bestand ursprünglich tatsächlich daraus dass ich meine whatsapp stories gescreent und auf insta gepostet habe, deshalb bietet meine memepage meinen Kontakten halt leider keinen Mehrwert. Ich schau trotzdem mal was ich tun kann

cleversunshine  13.11.2022, 10:50
@Bosshaltestelle

okay, du musst auch irgendwie herausstechen. Ich liebe Memes, aber wenn es immer die Gleichen sind, dann wirds für einen ja irgendwann langweilig, wenn man die schon mal gesehen hat. Vielleicht fällt dir was ein, womit du deine Memes schmackhaft gestalten kannst oder deine Seite durch ein Konzept erweiterst, das es so noch nicht gibt und die anderen User auch integriert.

Bosshaltestelle
Fragesteller
@cleversunshine

Ich poste sehr viel aus meinem Alltag und versuche es wie ein meme darzustellen. Zb chatverläufe die lustig sind oder so. Es ist bei mir was ganz bunt gemischtes