Wie macht man eine erfolgreiche Memepage auf Instagram?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe selbst eine... du musst natürlich oft posten.. Guck was andere memes seiten posten, falls du deine nicht selbst machst, dass du dich bisschen abheben kannst von den anderen. Auch das lustigste meme ist es irgendwann nicht mehr, wenn man es schon zig mal in 100 verschiedenen pages gesehen hat ( weil neu und alle denken die wären die ersten die das meme posten ^^) und natürlich sind hashtags sehr wichtig. Für memes gibt's ja mehr als genug und auch mit guter Reichweite.. hab Geduld am Anfang... du musst halt bedenken, memes seiten gibt's wie Sand am Meer. Vielleicht fokussierst du dich auch nur auf eine bestimmte Art von memes z.b.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit Jahren auf Social Media aktiv.

Mehrere vorbereiten. Täglich posten. Viele Leute abonnieren und liken