Wie werde ich ein UFC fighter?

3 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit das du UFC Fighter wirst ist sehr gering, da spielt leider mehr als nur können eine Rolle. Du solltest beginnen oft und viele unterschiedliche Kampfsportarten zu trainieren. Dabei hast du ein breites Feld (Boxen, Muay Thai, BJJ, Luta Livre, Kickboxen,....). Nach einigen Monaten bis Jahren Training kannst du dich dann an die ersten Wettebwerbe wagen. Du musst klein anfangen und dich nach oben kämpfen um auf dich aufmerksam zu machen. Es ist ein langer steiniger Weg.

Du musst hart trainieren, dich bei einem Kampfsport Verein anmelden, Kämpfe gewinnen und einer der besten Sportler in Deutschland werden. Am besten machst du auch mehrere Kampfsportarten wie z.B. Muay Thai , Ringen oder Boxen.

Wenn du Glück hast bietet dir die Ufc einen Vertrag an , wenn sie in dir Potential sehen