Wie werde ich ein genau so guter Influencer wie der der Drachenlord?

2 Antworten

Das ist einfach.

eigentlich musst du nur Videos machen, dafür sorgen, dass diese angeschaut werden und dann machst du absolut immer das Gegenteil davon, was normale Menschen täten. Das heißt, du gehst NICHT auf deine Community ein, du laberst blödsinn, verprichst Dinge, die du nicht einhaltest,.. sobald du die ersten Haterkommentare abbekommst, bannst du die Leute weg usw, aber nicht direkt alle, ein paar Hater müssen bleiben, sobald du einige 100 zuschauer hast, solltest du unbedingt deine Adresse veröffentlichen und dann gehst du immer auf die Hater ein und das Ding müsste laufen.

Mit Kontroversen. Oder auch wenn du Glück hast und genug Hater vorbeisehen.

Es ist eigentlich ziemlich traurig, dass es Menschen da draußen gibt die andere psychisch terrorisieren wie es da draußen genug mit dem Drachenlord machen. Es ist schade dass wir in Deutschland wirklich zulassen dass Menschen online gedemütigt werden, was teils offline genau so passiert wenn Leute den Drachenlord dann auf der Straße verfolgen und Bilder von ihm machen. Und auch diese Frage ist nur ein Beispiel von vielen in denen Menschen sich online lustig machen, und am Ende noch viele wie hier in den Antworten mitmachen und über ihn herziehen.

Es wäre viel wichtiger, dass man Menschen die Hilfe brauchen hilft, dass man sie beschützt und dass Menschen die sich an denen vergehen mit rechtliche Konsequenzen rechnen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung