Wie werde ich ein gangster?

5 Antworten

Suche auf YouTube nach: "ich bin ein echter gangster" und schau dir das erste Video an.

die 30er sind vorbei auch wenn sie in Deutschland vielleicht sogar wiederkommen werden aber will auch nichts falsches sagen

Setz dir einen Hut auf den Kopf, kauf dir eine Sonnenbrille und gehe mit wichtigem Blick durch dein Viertel.

Ab und zu versteckst du dich hinter Büschen und Bäumen, außerdem mache dir Notizen zu allem, was passiert.

lk123430  19.04.2020, 21:59

😂😂

Ja und mach zu allem Notizen was passiert... LOL

Also heutzutage kommst du am nächsten einem damaligen Gangster 'Gefühl' nahe, wenn du gute Drogen - Connection hast und süchtigen Leuten denn Stoff dreimal über Wert verkaufst ohne dabei ein Gewissen zu haben. Such dir immer fettere Quellen zum Dealen, mit der Zeit hängst du 8h am Tag am Telefon, sitzt in einem Pub o.ä. und vertigst nebenbei deine Drogen. Aber ohne Abstecher in 'Drogenländer', für was auch immer, gibt das kein echtes Feeling. Dabei musst du aber immer wieder mal Abstecher in den Knast mit ein berechnen, dass gehört dazu selbst bei den grössten. Und hör auf unschuldigen Leuten / Schülern Angst zu machen, ein Gangster hat das nicht nötig, ausser er verteidigt sich...

Und gaaanz wichtig: Mach zu allem Notizen was passiert, auch ab und zu in einen Busch sitzen und schauen was passiert, ist auch sehr wichtig....cheers

  1. Naja ich bin ja schon einer ich bin bekannt bei der Polizei und mache drogenlieds
Lisii945  15.03.2023, 10:29

Ich möchte dich nicht im dunklen begegnen

MirG7  20.10.2023, 12:41

Hahahahahaha