Frage von baahubali, 107

Wie werde ich ein gangster?

Vor allem meine ich mit gangster menschen, die deutsch rap oder 2pac hören nicht. Schon als Kind wollte ich wie Al Capone werden. Leider leben wir im 21.Jahrhundert.Aber trotzdem ist es mein Traum und ich werde nicht sterben ohne meinen Traum zu verwirklichen.Eier habe ich schon.Bin 16 aber alle in die Schule haben angst vor mir,selbst die 12. Klässler. Meine Frage ist : Kann man immer noch in irgendwelchem Land ( Usa italien DE bangladesh,brasilien also egal) illegale Sachen sowie in 1930s machen? Mit illegale sachen meine och jetzt nicht drogen dealen.Ihr kennt bestimmmt den Film Goodfellas oder der Pate.Sowas wie sie gemacht haben meine ich. PS:Sorry für meine grammatikalische oder sprachliche Fehlern.Ich kam hierher vor 5 jahren.Also meine Deutschkenntnisse.sind nicht perfekt.

Antwort
von Leseratte87, 53

Setz dir einen Hut auf den Kopf, kauf dir eine Sonnenbrille und gehe mit wichtigem Blick durch dein Viertel. 

Ab und zu versteckst du dich hinter Büschen und Bäumen, außerdem mache dir Notizen zu allem, was passiert. 

Antwort
von manso84, 32

Ja und mach zu allem Notizen was passiert... LOL

Also heutzutage kommst du am nächsten einem damaligen Gangster 'Gefühl' nahe, wenn du gute Drogen - Connection hast und süchtigen Leuten denn Stoff dreimal über Wert verkaufst ohne dabei ein Gewissen zu haben. Such dir immer fettere Quellen zum Dealen, mit der Zeit hängst du 8h am Tag am Telefon, sitzt in einem Pub o.ä. und vertigst nebenbei deine Drogen. Aber ohne Abstecher in 'Drogenländer', für was auch immer, gibt das kein echtes Feeling. Dabei musst du aber immer wieder mal Abstecher in den Knast mit ein berechnen, dass gehört dazu selbst bei den grössten. Und hör auf unschuldigen Leuten / Schülern Angst zu machen, ein Gangster hat das nicht nötig, ausser er verteidigt sich...

Und gaaanz wichtig: Mach zu allem Notizen was passiert, auch ab und zu in einen Busch sitzen und schauen was passiert, ist auch sehr wichtig....cheers

Antwort
von chanfan, 72

Erste Lektion:

Ein Gangster entschuldigt sich nicht für seine schlechte Rechtschreibung.

Kommentar von baahubali ,

Wollte nur nett und gentlemen sein

Kommentar von chanfan ,

Echt jetzt? Du willst ein netter Gentleman Gangster werden?

Ich glaube nicht das deine Karriere lang anhält. :)

Mach doch lieber was gescheites aus deinem Leben. :)

Antwort
von lifefree, 40

Lass nicht von diesem Kram  Deinen Verstand vernebeln und verwirren.

Antwort
von KingPanter, 28

Suche auf YouTube nach: "ich bin ein echter gangster" und schau dir das erste Video an.

Antwort
von WastedYout, 44

die 30er sind vorbei auch wenn sie in Deutschland vielleicht sogar wiederkommen werden aber will auch nichts falsches sagen

Antwort
von JohnGon, 33

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHHAAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Kommentar von Leseratte87 ,

Das war auch mein erster Gedanke ^^

Antwort
von 2pacalypse2, 33

Wenn du schon bei gutefrage fragen musst, wie du ein gangster wirst, wirst du nie einer. Du hast anscheinend keine Ahnung wie sowas funktioniert.

Antwort
von MirG7, 19

Hat ein paar Filme gesehen und will dann Gangster werden😂😂😂

Antwort
von nbdylkpt, 55

Sag deiner Mami einfach mal nicht das du raus gehst ! So wirst du im Ghetto respektiert

Antwort
von Lellek40, 41

Ein gangster entschuldigt sich nicht für seine rechtschreibung
Ein gangster verdient sein geld illegal.
Ein gangster respektiert seine mutter.
Ein gangster gibt jedem respektlosen eine respektschelle
Ein gangster ist dominant
Ein ECHTER gangster schlägt keine frauen
Ein gangster lebt im dreck
Ein gangster kann ohne wohnung überleben
Ein gangster respektiert die polizei nicht
Ein gangster kann seine mitmenschen verteidigen
Ein gangster tut alles dafür dass es seiner familie gutgeht
Ein gangster hat eine gang
Ein gangster hat untertanen
Ein gangster ist gesetzlos
Ein gangster hat nur seine eigenen regelb
Ein gangster ist loyal
Ein gangster kann menschen umbringen wenn er es muss
Ein gangster hat immer eine waffe bei sich

Viel spass

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community