Wie werde ich die Disteln auf dem Grab meiner Oma los?

3 Antworten

Die bekommst Du nur dann halbwegs weg, wenn Du auch deren langes Wurzelwerk entfernst. Deren Wurzeln gehen unter Umständen auch weit in die Tiefe. Wenn da also im Untergrund Wurzeln (auch von außerhalb der Grab-umrandung oder auch Wurzelreste) vorhanden sind, wirst Du immer Probleme damit haben.

Dann müsst ihr die Disteln mit der Wurzel ausstechen....sonst kommen sie immer wieder. Ihr könnt euch ja auch mal einen Rat beim Friedhofsgärtner holen. Sicher ist das Grab deiner Oma nicht das einzige, das mit Disteln befallen ist. Vielleicht hat der Gärtner ja einen guten Tipp für euch.

Die kannst du nur ausreißen. Geht nicht anders