Wie werde ich den Tick los? (Augen zukneifen)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne mich da leider zu wenig aus, aber mein Freund hat Tourette in Form von Tics.

Auch des Öfteren Augenzwinkern etc.

Meistens, wenn es sehr warm wird (Wetterumschwung oder stressbedingt - positiv oder negativ).

Vielleicht versuchen den Stress zu reduzieren? Dich zu entspannen.

Musik kann helfen.

Laufen gehen durch den Wald.

Würde mich da von niemandem nerven lassen, auch nicht deiner Mutter.

Manchmal muss man halt einfach abwarten.

Auch mal Tage, dann wird es wieder besser oder nimmt ganz ab.

Geh zum Arzt. Der kann dir ggf. ein muskelentspannendes Medikament oder sowas verschreiben, falls es gar nicht mehr geht.

Gute Besserung! 🌻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Katz21
Fragesteller

Ich danke dir!

Wirklich! ♡

Ich hoffe es vergeht bald und die Kommentare schaffe ich sogar die nicht für voll zu nehmen, aber es nervt mich wie gesagt selber, aber ich gehe mal dann am Montag zum Arzt!