Ich habe einen "Tick" mit den Augen ._.'

6 Antworten

So ein tick habe ich auch manchmal zum beispiel ist das bei mir dann so das ich ziemlich oft immer meine Hand anspanne oder mit dem Kopf schütteln Man muss, was auf zeit ziemlich nervig ist -.- du musst einfach versuchen nicht dran zu denken und wenn doch irgendwie versuchen es zu unterdrücken das geht von selber dann wieder weg. ^^

Keine angst, das hatte ich auch mal da hat auch arzt und augentropfen nicht geholfen. Aber jetzt ist es so gut wie weg. Kann länger dauern aber ich bin mir sicher dass es auch bei dir weggeht :)

Achte genau darauf, und wenn es dir auffällt, versuche es zu unterbinden. Irgendwann geht das schon wieder weg :D

Linnaraa
Fragesteller

Okay, ich versuche es, danke:)

Hatte ich auch, ich weiß was du meinst :D

Versuche dich abzulenken, nicht mehr daran zu denken, bei mir hats lange gedauert aber dann wars weg und jetzt hab ichs nicht mehr :) Alles wird gut

Linnaraa
Fragesteller

Danke, für diesen aufmunternden Kommentar:))