Wie werde ich das Gefühl los, nur Aufmerksamkeit zu wollen?

2 Antworten

In der realen Welt ist das nicht so wie in Filmen wo man voll im Mittelpunkt steht.

meistens ist es so das man 2-3 wahre Freunde hat und die dafür gut zu dir sind oder du hast 20 „Freunde die aber sehr wahrscheinlich hinter deinem Rücken anderst über dich reden als sie es mit dir tun

und ausserdem sind für mich persönlich und andere die eher reif sind Personen die immer im Mittelpunkt stehen wollen sehr nervig und ich möchte persönlich nichts mit solchen Leuten zu tun haben.

Könnte vielleicht ADHS oder ADS sein. Lass dich mal von einem psychiater auschecken!

verreisterNutzer  12.06.2020, 08:33

Na klar, Psychiater wieder

userx63x5  12.06.2020, 08:34
@verreisterNutzer

Ja es gibt Anzeichen, dass du an ADS leidest, damit du eine ganz sichere Diagnose haben kannst, musst du zu einem Experten gehen!

userx63x5  12.06.2020, 08:38
@verreisterNutzer

Damit das geheilt werden kann, muss man es erst diagnostieren können und dementsprechend eine Behandlung anwenden.