Frage von zipfeIkIatscher,

Wie werde ich 2 Meter groß?

Hallo, ich bin momentan 13 Jahre alt und 1,60m groß, was muss ich essen damit ich mit 18 mindestens 2 Meter groß bin und meine Karriere als Basketball Spieler beginnen kann? Ich habe vorhin schon einmal gefragt und dort wurde mir vorgeschlagen ich sollte auf eine Wiese gehen und das Gras dort bzw. Blätter vom Wald essen da dort spezielle pflanzliche Wachstumshormone enthalten sind, stimmt das?

Hilfreichste Antwort von xLukas123,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Fruchtzwerge

Kommentar von 0oSannio0,

daran hab ich auch gedacht ;)

Kommentar von xLukas123,

Gedankenübertragung ;)

Kommentar von zipfeIkIatscher,

danke, hatte die hoffnung schon fast aufgegeben

Antwort von Denkverbot,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das kannst Du nicht beeinflussen, das ist genetisch festgelegt.

Antwort von Tannni,

das liegt in deinen genen. die gene geben eine größenspanne vor, je nach umwelteinflüssen erlangst du dann eine höhe die in dieser spanne liegt. schau mal wie groß deine eltern sind. eigentlich sollte mangelernährung bei dir kein problem sein. achte trotzdem auf deinen kalzium und vitamin D haushalt (vitamin d kann dein körper selbst produzieren wenn sonnenlicht auf deine haut fällt)

Antwort von flm96,

1.Es ist genetisch bedingt.

1. Ich bin 1,90m groß und damit ist es in manchen lebenslagen schon unangenehm. Ich bin 15 und habe schon manchmal rückenprobleme. Und mein bett ist mir auch fast zu kurz.

Es hat nur nachteile wenn man über 1,90m ist.

Antwort von 0oSannio0,

Iss mehr fruchtzwerge :P spaß=D also es liegt in deinen genen dass du groß oder klein bist... das gras dich größer macht da bin ich mir nicht so sicher hört sich auch etwas schwachsinnig an...;) o.O auf jeden fall solltest du mit deinem arzt reden ;)

Sannie

Antwort von xLukas123,

Spaß bei Seite, du wächst bestimmt noch. Ich bin 15 Jahre alt und bin momentan ca 1,82m. In 2 Jahren wirst du sicher auch noch um die 20m wachsen.

Antwort von thali14,

hallo! ich bin 15 jahre alt und 1,50... FIND DICH DAMIT AB! :DD

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten