Wie weniger sensibel werden?😹?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Moment bewusst über deine Gefühle werden und die Ursache deiner jetzigen Gefühle hinterfragen. ( z. B Warum weine ich jetzt?)

Das kannst du üben indem du dich zwischendurch fragst:Was fühle ich gerade.

Das wollte ich auch und habe es erreicht. Nun geht mir viel am Arse vorbei. Negativ, bestätigt. Bibibi. Energy low

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant

Jojo1Joel
Fragesteller

ok

Ich versuche, bösen Leuten aus dem Weg zu gehen. Dann können die nichts mehr sagen.