Wie weit kommt Deutschland bei der Heim-EM?

4 Antworten

Ja Deutschland hat aufblitzen lassen das man gut spielen kann. Es waren aber auch Testspiele, wo die Gegner keine 100% gegeben haben. Ich glaube ins Achtelfinale kommen wir auf jeden Fall, je nachdem welcher Gegner kommt könnten wir auch ins Viertelfinale kommen. Aber weiter nicht, wenn man sich die Namen der Teams die kommen können anschaut, die auch nicht gerade schlecht in Form sind. Aber das wäre im Vergleich zu den letzten Jahren schon ein Erfolg auf dem man weiter aufbauen kann.

Ein Auftaktspiel zu gewinnen, kann natürlich immer einen psychologischen Schwung geben, um dann auch weiter gut ins Turnier zu kommen.

Andererseits wurden auch schon Turniere gewonnen, nach dem man das erste Spiel verloren hat.

Ich denke schon, das man sich von der Euphorie (Heim-EM) tragen lassen wird. Halbfinale (+ darüber hinaus) ist denk ich möglich.

Das Halbfinale kann durchaus erreicht werden.

Lass dich überraschen ich denke mal soweit die Füsse tragen