Wie weit kommst du mit den Händen zum Boden?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Mit Handflächen auf den Boden 35%
Gar nicht 29%
So wie auf dem Bild 23%
Etwas tiefer als auf dem Bild 10%
Noch tiefer 3%

5 Antworten

So wie auf dem Bild

Hey!

Ich bin was das angeht, sehr ungelenkig, da ich kurze Arme und lange Beine habe. Ich komme aber ca so weit wie auf dem Bild.

Manchmal fühle ich mich richtig unsportlich, weil ich fünf Freu de haben, die Spagat, Handstand, Grätsche,... Können und natürlich ÜBELST weit bis zum Boden kommen!

Hoffe ich konnte dir helfen!

Lg Amelie!

Gar nicht

Ich komme mit den Händen nur auf den Boden, wenn ich die Beine beuge. Aber ich arbeite daran.

Mit Handflächen auf den Boden

hab mich mal ne zeit lang jeden tag gedehnt, um das zu erreichen. hauptsächlich aus langeweile und ich kanns immer noch xD

Mit Handflächen auf den Boden

Schwach aber flexibel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebenserfahrung
Gar nicht

Irgendwo Mitte Schienbein ist Ende 😁.