Aus welchen Land kommst du?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Deutschland 67%
Anderes Land 22%
Österreich 6%
Schweiz 3%
Luxemburg 3%
Lichtenstein 0%

4 Antworten

Anderes Land

Meine eine Seite der Familie kommt aus Polen aber sind dann nach Deutschland ich würde auch in Deutschland geboren . Und wieder rum die andere Seite kommt aus Italien

Also ich bin :🇩🇪🇮🇹🇵🇱

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit diesen Temen
Anderes Land

Ich sage immer England, da beide Eltern Englisch sind.

Strengenommen jedoch komme ich aus Jersey, einer Britischen Kronabhängigkeit.

Deutschland

Mein Stammbaum in D geht bis ins 13 Jahrhundert zurück. 🙂 M22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes Land

Bin in Italien geboren und dementsprechend auch Italienerin. Ich habe aber auch deutsche Wurzeln.