Wie weit kann man einen Laptop aufklappen?

4 Antworten

Bis zum Anschlag, wenn man ihn weiterhin benutzen will.

Wenn man ihn ohnehin entsorgen will und genug Kraft hat, kann man ihn um 360° "aufklappen" - ihn sozusagen andersherum schließen.

Letzteres wird Deinem beruflichen Erfolg jedoch kaum förderlich sein.

360 Grad sollten bei eigentlich allen Laptops möglich sein

Maximilian1813  18.08.2022, 12:23

Ist es halt so gar nicht, und ich finde es auch lächerlich das mancher ihn nicht mal zu 180 klappend machen, manche gehen nur etwas mehr geneigt, das mit dem effektiven Mit denken klappt noch nicht bei allen HErstellern

Normalerweise so weit bis er auf einer Ebene mit dem Unterteil/Tastatur ist.

Es gibt auch noch spezielle Modelle, die dann noch um einiges beweglicher sind wie z. B. Convertibles.

Du WIRST bei normalen Laptops einen Wiederstand spüren.
Gehe nicht darüber hinaus.