Wie weit geht ihr bei WoP?

Zakalwe  15.06.2023, 11:19

Was ist WoP?

celina0504
Fragesteller

Wahrheit oder Pflicht

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Situation und die eigenen Prinzipien an. Das muss jeder für sich selber entscheiden und sollte sich nicht vom Gruppenzwang mitreißen lassen.

Früher mal gespielt mit 18 oder 19 bei meiner Cousine.... und dann in ner kleinen Runde ... 3 Jungs, 3 Mädels

immer 30 Sekunden und Sex war auch bei... aber nur 30 Sekunden

Ich würde so weit gehen, bis keiner verletzt eird oder keine Straftat besteht. Egal ob online oder in real

M15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du Celin!

Ich gehe beim WoP bis zum Schluss bis alle auf ihre Kosten gekommen sind und ihren Spaß da bei hatten! Da ich nur in eine sehr kleine Runde es spiele.

Gruß Tom Tom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich schon viel erlebt habe und Experimentiere !

Da ich meistens dabei verliere bin ich meistens der erste der nackt ist während die anderen meistens gerade mal die Socken ausziehen müssen.